Der Heimatverein Mellensee präsentierte sich das erste Mal auf der „Brandenburger Landpartie 2021“. Wir waren vom „Pilzhof Piesker“ dazu eingeladen worden, einen Stand mit Kaffee und Kuchen anzubieten. Dieser wurde durch zahlreiche und sehr vielseitigen Spenden von Anwohnern aus der Gemeinde unterstützt. Leider war das Wetter am ersten Tag nicht auf der Sonnenseite, nichts desto trotz kamen zahlreiche Besucher und freuten sich über die große Auswahl. Hiermit möchten wir uns nochmals für alle Spenden und Unterstützungen, in welcher Form auch immer, recht herzlich bedanken. In den geführten Gesprächen mit den Gästen ergaben sich viele Ideen für weitere Aktivitäten des Vereins. Für die nächste „Brandenburger Landpartie 2022“ wurden wir bereits wieder eingeladen. Wir freuen uns darauf und vielleicht sehen wir uns dann wieder in 2022.